*
Menu
Menu

Modern Classics Maasholm

Treffen klassischer Yachten aus GFK

Die ModernClassics sind das erste Treffen klassischer Yachten aus GFK in Deutschland. Es wurde von den Initiatoren Martin Horstbrink und Dirk Kroll 2006 gegründet.

Nach 6 erfolgreichen Jahren des Aufbaus und letztlich mit über 50 Teilnehmeryachten
sind nun seit Herbst 2012 die Rechte an der Veranstaltung an den Delius Klasing Verlag mit der Segelzeitschrift Yacht
übergegangen.

Wie ja sicherlich auch im weiteren Interessenkreis der ModernClassics bekannt, ist eine Veranstaltung dieser Größe nun dort angekommen, wo ohne professionelle Unterstützung eine Durchführung immer schwieriger wird.

Mit dem Verlag Delius Klasing ist es uns gelungen, einen Partner zu finden, der die Chancen der GFK-Klassiker-Szene professionell weiter entwickeln und der Veranstaltung eine sichere Zukunft bieten kann.

Wir werden Delius Klasing natürlich weiter beratend zur Seite stehen und empfehlen allen unsere Mitgliedern und GFK Interessierten das Treffen in Maasholm.

http://www.yacht-modern-classics.de

 

aktuelletermine

Aktuelle Termine:

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail