*
Menu
Menu
aktuelletermine

Aktuelle Termine:

facebook-likebox
startseite

GFK - Klassiker e.V.

Vereinigung für klassische Kunststoff-Yachten

Herzlich Willkommen auf der Webseite des Vereins der Freunde klassischer Kunststoff-Yachten.

Der Verein der GFK-Klassiker ist aus einem von Martin Horstbrink und Dirk Kroll initiierten Freundeskreis von Liebhabern klassischer Yachten aus dem unverwüstlichen Werkstoff GFK hervorgegangen.

Dieser neue Internet-Auftritt des im November 2012 gegründeten Vereins wird zu einem interessanten Portal mit vielen Informationen über unser Hobby ausgebaut.

Wenn Du dich in unseren kostenlosen Newsletter einträgst, informieren wir Dich über aktuelle Veranstaltungen rund um die GFK-Klassiker-Szene und neue Infos auf diesem Portal.

Rückblick BOATFIT 2013
12.03.2013 21:04 (2914 x gelesen)

Nach einem Jahr Pause sind wir dieses Jahr nun als GFK-Klassiker Verein wieder Gast der Messe Bremen zur BOATFIT 2013 gewesen.Wir bedanken uns sehr für die Einladung.
 

Ohne die umfangreiche Unterstützung und den Transport von Elbe Marine Service hätten wir nicht wieder einen interassanten GFK Klassiker, eine Albin 79, vorstellen können.

Danke an Thomas Lepthin mit seinem Yachttranssportunternehmen Elbe Marine Service.



Der Messestand war wieder Anlaufpunkt für unsere Mitglieder und zahlreiche Neuinteressierte, die sich über die Besonderheiten der alten Yachten aus GFK informieren wollen und Kontakte zu anderen Eignern suchen.

Das Netzwerk unserer Yachten wächst ständig und bei vielen technischen Fragen können wir inzwischen schnell und unkompliziert Auskunft geben.

Auch die Bootsbörse mit besonderen GFK Yachten erfährt einen weiteren Zulauf und bildet ein breites Spektrum ab.

Der Messesamstag wurde wieder traditionell mit dem Winterstammtisch im Lankenauer Höft beschlossen. Bei Klönschnack und gutem maritimen Essen konnte man Törnpläne besprechen, Anregungen austauschen und sich auf die Saison freuen.

Auch nächstes Jahr werden wir wieder mit der Hilfe der Mitglieder die 3 Messetage besetzen können und mit einem Interessanten Boot die GFK Klassiker Scene darstellen können.

Bootsvorschläge mit orginalen, restaurierten oder gepflegten Yachten nimmt der Vorstand gerne entgegen. Bitte bedenkt, dass das Schiff im Winter transportierbar sein muss.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
sponsoren-startseite

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail